Entfällt leider bis auf weiteres..                                       Die "Wiesenkinder" und die "Wiesenstreuner"

Die Kindergruppen des NABU Rosbach

Photo H. Kowoll

In der offenen Kindergruppe WIESENSTREUNER treffen sich Kinder zwischen ab der 2. Grundschulklasse bis 11 Jahre  die mit dem ausgebildeten Naturpädagogen Holger Kowoll spannende Erkundungen und Spiele im Wald und auf den Wiesen rund um Rodheim und Rosbach unternehmen. Sie werden mit Taschenmessern, Kompass und lustigen Rätseln den Wald und die Obstwiesen rund um Rosbach erkunden.

Die Gruppen treffen sich jeweils an einem Samstag im Monat von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr um Abenteuer zu erleben, Interessantes über die Natur zu erfahren und dabei viel Spaß zu haben.

Termine auf einen Blick

Für die Teilnahme nehmen wir einen Unkostenbeitrag von 9 Euro (bzw. 7 Euro für NABU Mitglieder) pro Treffen und Kind.

Anmeldungen bitte direkt bei Holger Kowoll:

Mail: Wiesenkinder@googlemail.com